Landesmeistertitel und Aufstieg indie S- Klasse

28. Januar 2017

Jan Zaminer und Muna Brisam- Zaminer sind die zweiten frischgekürten NRW Landesmeister vom Tanzsportclub Die Residenz Münster neben dem Junioren- Paar David Jenner/ Elisabeth Tuigunov

Das junge Ehepaar hat am vergangenen Wochenende in Essen an der Landesmeisterschaft der Sen. I A Latein- Klasse (30/35 Jahre) teilgenommen. Sie starteten mit neun Paaren und freuten sich sehr über die Unterstützung der mitgefahrenen Trainer und Schlachtenbummler aus unserem Verein. Und sie zeigten sich in Hochform, als sie in das Finale einzogen. Hier schnitten sie in allen fünf Tänzen als Beste ab, wurden ganz klar Landesmeister und konnten die Goldmedaille in Empfang nehmen. Außerdem stiegen sie mit dieser Leistung in die S- Klasse, der höchsten Leistungsklasse, auf!

Die Freude und der Jubel waren groß – nicht nur bei Jan und Muna, sondern auch bei den Mitgereisten und dann dem ganzen Verein.