Tolle Stimmung beim Karnevals- Tanztreff

18. Februar 2017
Wiedererkannt? Ehepaar Leisgang!

Die weit überwiegende Mehrzahl der Gäste war aufwändig und fantasievoll wie nie zuvor in diesem Saal kostümiert, der Saal war mit bunter Karnevalsdekoration herausgeputzt und die passende Musik sorgte für fröhliche Stimmung und große Lust aufs Tanzen.

Zwischendurch konnte das Publikum die Auftritte verschiedener Gruppen des gastgebenden Vereins bewundern: Eine Charleston- Formation und eine, die Boogie- Mambo zeigte, rissen die Zuschauer zu anhaltendem Applaus hin, denn nicht nur die angepasste Verkleidung der Gruppen, sondern auch die Choreografien lösten große Begeisterung aus. Die Trainerin Monika Pietig hat wieder einmal tolle Ideen gehabt und sie sehr erfolgreich auf das Parkett bringen lassen. Alle Akteure erhielten „Karnevalsorden in flüssiger Form“…

Danach ließen sich alle mitreißen zur Polonaise, zum Schunkeln, zum Mitsingen und zum ausgelassenen Tanzen und etliche „Narren“ fanden kein Ende.

Zum Vergrößern bitte Fotos anklicken!