Schefflers: Achte bei Turnier der Dt. Rangliste

18. Februar 2017

Das Tanzpaar Markus und Monika Scheffler, Die Residenz Münster, traf am vergangenen Wochenende auf eine sehr starke Konkurrenz beim Ranglisten– Turnier der Sen. I S- Klasse Standard, denn diese Turniere des Deutschen Tanzsportverbandes ziehen vornehmlich die besonders starken Paare an.

Dreißig Paare waren in dieser Klasse im Boston- Club Düsseldorf am Start. Die Residenzler kamen locker bis ins Semifinale. Da wurden sie als Achte Anschlusspaar an das Finale mit sieben Paaren. „Uns fehlte nur ein einziges Kreuz für die Endrunde“, betont das ehrgeizige Duo. Aber ihre Leistung, bei diesem Wettkampf auf den achten Platz zu gelangen, ist allemal beachtlich!

Sieger waren in diesem Turnier Christian Lang und Martina Bruns aus Bielefeld.