Zwei erste Plätze und ein Aufstieg für Markus und Monika Scheffler

4. März 2017

In Recklinghausen gingen Markus und Monika Scheffler, Die Residenz Münster, am vergangenen Wochenende gleich zweimal an den Start von NRW- Pokal- Turnieren der Sen. I- C- Klasse Latein.

Am Samstag suchten die Beiden den Leistungsvergleich mit elf Paaren. Sie setzten sich klar an die Spitze des Feldes und belegten den ersten Platz, sogar vor den amtierenden Landesmeistern!

Auch am Sonntag lagen sie an erster Stelle, diesmal unter acht Konkurrenzpaaren. So konnten sie gleichzeitig die vier noch fehlenden Punkte für den Aufstieg in die B- Klasse erlangen.

Nach diesen Erfolgen hochmotiviert, äußern sich die beiden Residenzler: „ Nun heißt es für uns, in allen fünf Lateintänzen neue Choreografien zu lernen; auf diese Aufgabe freuen wir uns schon!“