Ein Landesmeister- Titel und ein Vizemeistertitel für Die Residenz

12. März 2017

Nach Aachen sind Jan Zaminer/ Muna Brisam– Zaminer am vergangenen Sonntag gefahren, um im großzügigen Clubheim des Tanzsportclubs Schwarz- Gelb Aachen an der Standard- Meisterschaft der Sen. I B- Klasse teilzunehmen.

Gleich in der Vorrunde mit sieben Paaren bekamen sie alle 35 Kreuzchen für den Einzug ins Finale. Und getragen vom Beifall der Zuschauer, die ihre Favoriten intensiv anfeuerten, konnten die beiden Münsteraner im Finale alle fünf Tänze gewinnen und als Landesmeister den Pokal entgegennehmen.

Danach durften sie auch bei der Meisterschaft der A- Klasse mittanzen. Hier waren acht Paare am Start. Und Zaminer/ Brisam- Zaminer tanzten beschwingt vom eben errungenen Erfolg sensationeller Weise wieder „auf das Treppchen“ und wurden Zweite in der höheren Klasse!