Speer/ Möller zurzeit Erste in NRW bei Pokal- Turnieren

18. März 2017

Nach vier von sechs Pokal- Turnieren liegen Jakob Speer und Kristina Möller jetzt an erster Stelle in NRW! In Essen fanden wieder zwei Wettkämpfe um den NRW Pokal in der Hauptgruppe B Standard statt. Die beiden Residenzler nahmen am vergangenen Samstag mit fünf Paaren daran teil.

Sie lagen in allen fünf Tänzen ganz klar auf dem ersten Platz und gewannen so das Turnier.

Am Sonntag wurden die B- und die A-Klasse zu einem Wettkampf zusammengelegt, so dass acht Paare daran teilnahmen. Hier belegten die Münsteraner den vierten Platz insgesamt und den dritten des B- Klasse Feldes. Sieger wurde das Paar Jochen Kriegs/ Maria Sophia Kiesel, A- Klasse, aus Aachen.

In der bisherigen Liste dieser Turnierreihe führen Speer/ Möller jetzt die B- Klasse an und sie haben fest vor, diesen Platz im Endergebnis zu halten. Die beiden Abschluss- Wettkämpfe finden am 29. und 30. April in Köln statt.